Der Diamant der Selbstliebe


 

 

Der kleine Elefant, der unzufrieden mit sich ist, bis er den Diamanten der Selbstliebe findet.

 

Der Papagei, der so gerne singen möchte und trotz aller Rückschläge an seinen Traum glaubt.

 

Der Junge, der lernen muss, sich seiner Angst zu stellen.

 

Diese und mehr Themen bieten in den Geschichten dieses Buches viel Stoff zum Nachdenken und Diskutieren.

Mit sieben Geschichten widme ich mich in diesem Buch verschiedenen Themen, die für Erwachsene genauso wichtig sind, wie für Kinder.

 

Wie kann ich zu mehr Selbstliebe finden, mich im Alltag behaupten und sicherer werden, zur Ruhe kommen und entdecken, was wirklich wichtig ist im Leben oder mich meinen Ängsten stellen?

 

Zu diesen und mehr Themen möchte ich mit den wunderschön illustrierten Geschichten (von Luka Leben) eine Unterstützung und Anregung bieten,  um mit Kindern ins Gespräch zu kommen. Gleichtzeitig bieten sie aber auch die Möglichkeit, sich selbst damit auseinander zu setzen.

 

Bestellung unter: praxis@psychologie-schneider.at (bitte mit Adresse)

Kosten: 19,90€ zzgl. Versand (in Ö 2,75€)

 

 

                                                                Hier gibt es einen Blick ins Buch: