Sternenkinder


              gehört - gesehen - gefühlt

Du hast dein Baby durch eine Fehlgeburt oder Stille Geburt verloren? Das ist ein schmerzhaftes und tief trauriges Erlebnis. So ein Verlust hinterlässt oft eine drückende Leere, die von Trauer, Hilflosigkeit, Angst, Wut und/oder Schuldgefühlen begleitet wird.

 

Und vielleicht fragst auch du dich:

  • Wie kann ich diesen Verlust verarbeiten und mich von meinem Schmerz lösen?
  • Wie kann ich meinem Sternenkind den richtigen Platz geben und mich gleichzeitig von Schuldgefühlen befreien?
  • Wie kann ich die Angst, dass mir so etwas noch einmal passiert, loslassen und meine Partnerschaft weiterhin in Verbundenheit leben?

 

 

Wir, Mag. Martina Schneider (Klinische Psychologin, Gesundheitspsychologin) und Mag. Natascha Magdalena Trzepizur, BSc. (Schwangerschaftscoach und Mentaltrainerin), begleiten dich empathisch, verständnisvoll und behutsam auf deinem Weg durch die Trauer und danach.

Weitere Infos


Alle Infos zur Initiative Rosa Blau Gestreift findest du auf unserer Homepage unter:

 

www.rosablaugestreift.at

 

Schreibe uns auch gerne ein E-Mail unter info@rosablaugestreift.at, wenn du Fragen hast oder mehr wissen möchtest!